Amazon Kindle Bücher herunterladen Das Neue

Criar uma Loja Virtual Grátis
Amazon Kindle Bücher herunterladen Das Neue

Das Neue Zeitalter von Daniel Artauf

Amazon Kindle Bücher herunterladen Das Neue Zeitalter DJVU CHM

Download Das Neue Zeitalter PDF


Produktdetails

  • Das Neue Zeitalter
  • Daniel Artauf
  • Seitenzahl: 100
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783848222896
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2012

Download



Amazon Kindle Bücher herunterladen Das Neue Zeitalter DJVU CHM

Overview

Es sind mittlerweile viele Jahre ins Land gezogen seit dem „Großen Krieg“, in dem einst alle Völker der Welt beteiligt waren. Die Erde erstrahlt nun nicht mehr als der lebensfreundliche Planet, der er einmal war. Der Großteil der Erdoberfläche wurde durch die atomaren Geschütze im Jahr 2053 vollkommen zerstört und unfruchtbar gemacht. Man erzählt sich von Individuen, die nun nicht mehr nur aus Fleisch und Blut bestanden, sondern aus reinen Elementen, wie unter anderem Feuer, Wasser, Erde oder Luft. Die Menschheit und alle anderen Lebewesen waren nicht mehr jene, die sie früher einst waren, kaum jemand blieb von den strahlungsinduzierten Mutationen verschont. In dieser Zeit beginnt Wills Odyssee, in der er einen waghalsigen Rachefeldzug gegen den Mörder seiner Familie führt und im Laufe des Abenteuers mit vielen Gefahren konfrontiert wird. Als wäre es nicht schon genug, sich dem Feuerherrscher Akantosch in den Weg zu stellen, hört Will in letzter Zeit vermehrt seltsame Stimmen im Traum, die ihn ständig auffordern, endlich „Ordnung zu schaffen“. Kann Will seinen Rachefeldzug gegen den Feuerherrscher beenden und diesen besiegen? Und was hat es mit den eigenartigen Stimmen auf sich? Welche „Ordnung“ soll er schaffen? Viele Fragen werfen sich Will auf und langsam kommt er Stück für Stück dem spannenden Geheimnis seines Daseins und nicht zuletzt des Daseins aller Lebewesen dieser Erde auf die Spur.